Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Hartmut Winnig (Mittwoch, 01 November 2023 18:05)

    Moin, interessante Seite, sehr toll. Bin auf „Ahnensuche“ und es sollen 2 Generationen aus Thale und 4 weitere aus Westerhausen stammen… zumindest kann ich schon mal sehen, wie hübsch die gewohnt haben.

  • #6

    Carlo König (Montag, 04 Oktober 2021 14:19)

    Lieber Helmut,
    nochmals vielen Dank für deine Arbeit. Das Schild Westerhuser Platt kommt gut an.
    Viele Grüße von Oll is Toll Carlo König

  • #5

    Nabor Rüdiger (Montag, 04 Januar 2021 18:34)

    Eine sehr schöne Arbeit-übersichtlich und viel "Wissen"
    habe vieles nicht gewußt- hat mir persöhnlich viel gegeben!
    vielleicht kommt noch mehr- würde mich sehr freuen!
    Gruß Fam. Nabor!

  • #4

    Werner Körner (Sonntag, 05 Juli 2020 18:55)

    Hallo Helmut, Ok, es geht, der Link funktioniert. man darf nicht den fett gedruckten nehmen, sondern den klein gedruckten! Wie das manchmal im Leben auch so ist!

  • #3

    Holger Woiczinsky (Samstag, 04 Juli 2020 18:27)

    Hallo Helmut Zeitzmann,
    Eine sehr gute Arbeit die einen umfangreichen Überblick bietet. Ich bin begeistert!
    Grüße Holger Woiczinsky

  • #2

    Werner Körner (Samstag, 04 Juli 2020 15:43)

    Hallo Helmut, über Deine LInk auf facebook kommt man heute wieder nicht auf die Webseite!

  • #1

    Helmut Zeitzmann (Donnerstag, 04 Juni 2020 12:20)

    Ich würde mich über zahlreiche Einträge sehr freuen.
    Ihr Ortschronist Helmut Zeitzmann